Wer und was steckt hinter der Tortenwelt Viersen

 

 

Mein Name ist Sabine Hardenbicker ich bin 38 Jahre jung und bin Mutter von 3 Kindern.

Ich bin gelernte Arzthelferin , habe nach der Elternzeit 8 Jahre als Showköchin gearbeitet und mit Genuss und Leidenschaft auf dem Wochenmarkt Käse verkauft.

Im Januar 2012 habe ich das Medium Fondant das erste mal kennengelernt aber Fondant und ich wurden erst einmal keine Freunde.

Doch im Juni 2012 hat mich das Motivtortenfieber erwischt und es war um mich geschehen.

Mein Hobby wurde mehr als nur ein Hobby und ich wollte unbedingt meine Freunde , Bekannte und auch Fremde mit meinen Werken beglücken dürfen, so war die Idee der Selbständigkeit geboren.

 

Da ich keine Konditor oder Bäckermeisterin bin, darf ich leider keine selber gebackenen Werke verkaufen sondern arbeite mit verschiedenen Konditoren wie die Bäckerei Schmitz in Süchteln oder das Cafe Ö in Mönchengladbach zusammen. Dort beziehe ich meine Tortenböden und veredele sie für meine Kunden weiter.